Gemeinsam stark – das ist für uns bei A+S Oberflächentechnik mehr als nur ein Motto.
Wir freuen uns, den SV Osterbinde unterstützen zu dürfen und damit einen Beitrag zum aktiven Vereinsleben in unserer Region zu leisten.
Vereine verbinden Generationen, schaffen Gemeinschaft und bewegen Menschen. Umso wichtiger ist es uns, regionales Engagement zu fördern und dort zu helfen, wo Zusammenhalt gelebt wird.
Danke an den SV Osterbinde für die wertschätzenden Worte und den offenen Austausch. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg, Teamgeist und Zuversicht für die kommenden Projekte! ⚽