Erfolgreiche Kesterke Technologietage in Hohenwestedt
Vielen Dank für einen spannenden Austausch auf dem Technologietag in Hohenwestedt. Besonders hervorheben möchten wir die hohe Qualität der Gespräche vor Ort – der direkte Dialog, die konkreten Fragestellungen und das große Interesse haben den Tag für uns besonders wertvoll gemacht.
Wir nehmen viele gute Impulse mit und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.
📅 Weiter geht es für unser A+S Team auf der KUTENO vom 09.–11. Juni – der kompakten Zulieferermesse für die kunststoffverarbeitende Industrie.